#013 | TPG PSLink im Interview mit Stavros Georgantzis

Neben den TechNews im Bereich Project Online geht es in diesem Podcast um das Thema Integration. Wie kann ich Daten aus SAP oder anderen ERP-Plattformen mit Microsoft Project transferieren? Hierzu habe ich mich mit mit Stavros Geogantzis (CEO und CFO) der TPG The Project Group GmbH über das hauseigene Programm TPG PSLink in einem netten Call unterhalten. TPG PSLink ist das weltweit führende und von SAP zertifizierte Integrationsprodukt für den Datenaustausch zwischen Projektmanagement-, ERP- und anderen Systemen stellt. Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.