#048 | Visio im Prozess & Projektmanagement

Visio ist das Tool in den Unternehmen, das zum Design und zur Visualisierung von Prozessen und im Bereich Operational Intelligence (OI) genutzt wird. Visio kann dir aber auch im Projektmanagement als Reporting und zur Visualisierung – zum Beispiel zur Erstellung eines PSP (Projektstrukturplan) helfen. Welche Möglichkeiten Du mit dem Tool erhältst, welche best-practices Du beachten solltest, wie das Lizenzmodell aussieht und wie es mit anderen Technologien genutzt werden kann, erzählt uns Senja Lelic. Senaj ist genau wie ich Microsoft MVP und Consultant und beschäftigt sich in diesem Rahmen seit über 22 Jahren mit Microsoft Visio. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der neuen Folge.



Infos

Senaj Lelic
• Senaj Lelic | https://www.linkedin.com/in/senaj/
• Link: https://aka.ms/visiovisualplayground

Torben Blankertz
• Blog: https://blankertz-pm.de
• YouTube: https://youtube.com/user/torbla74

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.