#075 | Ignite 2023 der neue Planner

In meiner letzten Podcastfolge in diesem Jahr gibt es alle Informationen zum neuen Planner. Auf der Ignite 2023 verkündete Microsoft, dass eine neue Microsoft Planner Version im nächsten Jahr auf den Markt kommt. Die neue Version wird die Tools Microsoft To-Do, Planner und Project for the Web in einer App vereinen. In dieser Folge gehe ich auf alle veröffentlichten Informationen ein. Ich spreche über die Timeline der Einführung, die neuen Rollenkonzepte Coloboration Work Management (CWM) und Enterprise Work Management (EWS), das Thema Lizenzen und wie soll es anders sein über die Integration des CoPilot (AI). Natürlich gibt’s zum Schluss den alljährigen Jahresrückblick. Ich wünsche allen Hörern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dieser Podcast wird unterstützt von:
Netpoint International GmbH
Madrider Straße 18

41069 Mönchengladbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.