#077 | Digitalisierung deines Projektmanagementprozesses

Oft höre ich in Workshops, dass der Projektmanagementprozess im Projektplan gemanagt wird. In dieser Ausgabe möchte ich einige Mythen bezüglich Prozesse und Phasen, Aufgaben und Meilensteinen beseitigen und eine Anleitung an die Hand geben, wie du deinen Projektmanagementprozess entsprechend digitalisieren kannst. Ich stelle dir dazu meinen 3-Phasen-Plan vor, der auf bewährten Best-Practices basiert. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören des Podcast. Solltest du Rückfragen haben, dann schreibe mir gerne.

Den Podcast findest du auf allen gängigen Plattformen wie Apple Podcasts, Google Podcasts, Samsung Podcasts, Spotify, Amazon Music und natürlich auf meiner Podcastwebsite.

Dieser Podcast wird unterstützt von:
Netpoint International GmbH
Madrider Straße 18

41069 Mönchengladbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.