#051 | Projektpräsentationen mit Power Point!

Microsoft Power Point ist heutzutage die Standardsoftware für Präsentationen in den heutigen Unternehmungen.  Dadurch wird Power Point auch für die meisten Präsentationen in den Bereichen Sales, Consulting und natürlich auch im Bereich Projektmanagement genutzt. Stellt sich für mich die Frage, worauf muss man bei der Erstellung von Präsentationen achten? Welche „best practices“ kann ich eventuell bei der Erstellung von Präsentationen nutzen, um die Zeit für die Präsentationserstellung entsprechend zu minimieren. Genau diese Fragen nehmen wir in diesem Podcast etwas genauer unter die Lupe. Hierzu habe ich mir Ute Simon in den Podcast eingeladen. Ute ist seit vielen Jahren Microsoft MVP für Power Point und ist unteranderem für Ihre zahlreichen LinkedIn-Schulungen bekannt. Treten wir also ein, in eine neue Folge Proiectum.

Torben Blankertz
  • Twitter: https://twitter.com/TorBla
  • Blog: https://blankertz-pm.de
  • YouTube: https://youtube.com/user/torbla74
Ute Simon
  • LinkedIn: https://linkedin.com/in/ute-simon
  • Twitter: https://twitter.com/Ute_S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.