#052 | Baurecht im Projektmanagement mit Sebastian Rüter

In der heutigen Podcast Folge geht es um das Thema Baurecht im Projektmanagement. Hierzu habe ich mir Sebastian Rüte (Bauingenieur) der Firma Brüninghoff GmbH & Co KG aus Heiden in den Podcast eingeladen. Er schreibt gerade seine Master-Arbeit über dieses Thema. Erfahrt in dieser Folge, welche gesetzlichen Anforderungen abseits des BGBs in der Baubranche existieren, welche Wichtigkeit hierbei der Projektplan für die Einhaltung der Bestimmungen besitzt und wie Project Online den Projektleiter bei der Planung entsprechend unterstützen kann. Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Podcast.

Torben Blankertz
Sebastian Rüter
  • Xing: https://www.xing.com/profile/Sebastian_Rueter7/cv
  • Firma Brüninhoff: https://brueninghoff.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.