#052 | Baurecht im Projektmanagement mit Sebastian Rüter

In der heutigen Podcast Folge geht es um das Thema Baurecht im Projektmanagement. Hierzu habe ich mir Sebastian Rüte (Bauingenieur) der Firma Brüninghoff GmbH & Co KG aus Heiden in den Podcast eingeladen. Er schreibt gerade seine Master-Arbeit über dieses Thema. Erfahrt in dieser Folge, welche gesetzlichen Anforderungen abseits des BGBs in der Baubranche existieren, welche Wichtigkeit hierbei der Projektplan für die Einhaltung der Bestimmungen besitzt und wie Project Online den Projektleiter bei der Planung entsprechend unterstützen kann. Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Podcast.

Torben Blankertz
Sebastian Rüter
  • Xing: https://www.xing.com/profile/Sebastian_Rueter7/cv
  • Firma Brüninhoff: https://brueninghoff.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.