#054 | TechNews und das verlorene Feature

Seit meiner letzten TechNet Folge im September letzten Jahres ist wieder einiges passiert im Project Universum. Wir haben ein Feature verloren – zumindest laut Roadmap und jede Menge neue Features erhalten. Diesmal gibt es auch ein neues Feature in To-Do, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Wie gewohnt gehe ich auch auf ein paar interessante Blogartikel und YouTube Videos von mir ein, die für dich eventuell interessant sein könnten. Abschließen gibt es noch ein paar Infos zu meinen Aktivitäten, denn ich bin auf der aMS in Berlin und auf den Hamburger Meetup nach langem wieder einmal als Speaker unterwegs! Viel Spaß mit dem Podcast und ein frohes Osterfest. Euer Blanki

 

ShowNotes

Mein Blog – Link
YouTube Channel – Link

aMS Berlin – Anmeldung
UserGroup Hamburg – Anmeldung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.