#055 | Personal-Branding mit LinkedIN – Thomas Maier

Nie mehr bewerben durch Personal-Branding? Heute geht es in meinem Podcast um das Thema Personal Branding und wie du durch die Nutzung deinen Bekanntheitsgrad ausbauen kannst. Hierzu stellt LinkedIN mit ca. 17 Mio Menschen im DACH Raum und ca. 810 Mio. Menschen weltweit (Stand 2021) die momentan größte Plattform für den Business-Bereich zur Verfügung. Als Interviewpartner habe ich mir Thomas Maier in den Podcast eingeladen. Thomas ist genau wie ich Microsoft MVP und schon seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit der Plattform und dem Thema Personal Branding. Wir reden über die Mehrwerte, Tipps & Tricks, LinkedIN-Learning sowie viele Topics rund um die Plattform.  

ShowNotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.