#061 | Meine 4 Tipps für eine bessere Zuverlässigkeit

In meinem heutigen Podcast geht es diesmal um eines meiner Lieblingsthemen. Nämlich wie man die eigene Zuverlässigkeit durch den Einsatz eines Tools verbessern kann. Oft erfahre ich in meinen Beratungen, dass viele Menschen der Meinung sind, dass man mit einem Tool besser durch den Alltag kommt. Das ist leider nicht der Fall. Hierzu benötigt man ebenfalls die richtigen „Prozesse“ – oder wie ich es sage, die richtigen „Routinen“ – mit dem persönlich richtigen Werkzeug. In diesem Podcast verrate ich Dir meine 4 Tipps, wie ich es geschafft habe mein persönliches Management zu perfektionieren und mit welchen Tools ich hierbei arbeite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.