#062 | Das Projektmagzin.de mit Petra Berleb

Petra Berleb ist Inhaberin, Geschäftsführerin & Chefredakteurin der Berleb Media GmbH in München. Hinter dem Unternehmen verbirgt sich die bekannte Webseite „projektmagazin.de“, die wahrscheinlich jeder der in einem Projektgeschäft arbeitet kennt. Mit ihr habe ich mich über die Gründung ihrer Firma, deren Fokussierung sowie die Entwicklung über die letzten Jahre gesprochen. Natürlich wollte ich auch wissen, wie sie das Projektgeschäft in den nächsten Jahren sieht und welche Veränderungen sie erwartet. Ebenfalls haben wir uns über den Creator-Prozess unterhalten und wie man bei Bedarf eventuell eigene Ideen einreichen kann.

Shownotes
Website: Link
Projektmanagement Event – PMWelt.com: Link
Projektmagazin.live Akademie: Link
Kontaktaufnahme für Autoren: Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.