#011 | Im Gespräch mit Johann Strasser

Willkommen zu einem weiteren Podcast Proiectum. Heute habe ich mal wieder ein paar TechNews zusammengetragen und einen interessanten Gesprächspartner gefunden. Johann Strasser – einer der drei Geschäftsführer von der Firma The Project Group in München hat sich mit mir über ihr neues Produkt TeamManager unterhalten. Natürlich wurde aus dem Gespräch eine sehr interessante Diskussion über die allgemeinen Probleme des Ressourcenmanagements in einer Projektumgebung. Also viel Spaß beim Hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.