#029 | Talk mit Steffen Reister über Agilität

Ich habe mir lange überlegt, wie ich Ihnen einen interessanten Podcast anbieten kann, der nicht mit dem Thema Corona (COVID-19) Thema beinhalten. Dies stellte sich im ersten Moment als echte Herausforderung. Kurzum habe ich nach einem interessanten Gast gesucht, mit dem ich mich über aktuelle Hype-Themen unterhalten kann. Nach einem kurzen Austausch mit Steffen Reister über meine Idee, konnte ich Ihn für diese Folge gewinnen.

Steffen Reister ist Dipl.-Ing. (FH) für Elektrotechnik und Autor der Handbücher über Microsoft Project. Seit über zehn Jahren beschäftigt er sich mit Microsoft Project im unternehmensweiten Einsatz. Durch seine Tätigkeit als Berater kommt er, genau wie ich, immer wieder mit den Themen agile- vs. sequenzielles Projektmanagement in Verbindung. Freut euch über einen netten Austausch in diesem Podcast.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.