#007 | Risikomanagement für jedermann

Der Risikomanagementprozess hat sich in Konzernen und in der Finanzbranche mittlerweile als Standard etabliert. Wie sieht es allerdings bei den klein- und mittelständigen Unternehmen aus? Oft fehlt dem Projektleiter die Zeit, sich um das Risikomanagement zu kümmern. In diesem Podcast erzähle ich ein wenig über das operatives Risikomanagement – Grundlagen und Wichtigkeit des Prozesses innerhalb der Projektumgebungen. Ebenfalls erkläre ich, wie Sie Microsoft Project bei der Durchführung des operativen Projektmanagement unterstützen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.