#008 | Interview mit Project Legende – Renke Holert

In meinem neuen Podcast ist es mir gelungen, mich mit Project Legende Renke Holert zu unterhalten. Renke ist Microsoft Project Server Berater, Trainer und Entwickler. Er ist diplomierter Wirtschaftsingenieur und leitet ein Unternehmen in München, das auf die Implementierung von Microsoft Project Server sowie der Integration mit Microsoft Outlook und Lotus Notes spezialisiert ist. Er ist zudem Autor des Buches „Microsoft Project 2013 ‑ Das Profibuch“ von Microsoft Press. Wie es zu alldem kam könnt Ihr in dem Podcast erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.