#043 | Technews – schnell improvisiert!

Nichts ist so beständig, wie die ständige Änderung. Diese Floskel betrifft auch meinen Podcast. Eigentlich hatte ich mir für diese Folge einen Gast eingeladen, der mir gestern leider aus terminlichen Gründen absagte. Aus diesem Grund musste ich jetzt ein wenig kurzfristig improvisieren und habe euch noch einmal eine aktuelle Technews-Folge für den Juni 2021 aufgenommen. Hier sind im Juni nämlich wieder einige Features in Project für das Web von Seiten Microsoft veröffentlicht worden. Angefangen, dass Ihr nun Project Client-MPP-Dateien in „Project for the Web“ über die GUI Projektname importieren könnt, bis hin zu den neuen Zeitplanmodus Feste Dauer, Feste Einheit und Fester Aufwand (Feste Arbeit). Natürlich gab es noch ein paar mehr Features im Juni. Lasst euch also überraschen, was es alles noch so gab.



Natürlich haben mein Gast und ich einen neuen Termin gefunden. Freut euch also im Juli auf eine neue spanende Folge rund um das Thema Projektmanagement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.