Proiectum #045 – Eine Zeitreise in die Neuzeit

In meinem letzten Podcast „Eine kleine Zeitreise zu den Dinosauriern“ sind wir bei der Project Version 2007 stehengeblieben. In dieser Folge geht unsere Zeitreise nun weiter. Zusammen mit Steffen Reister, mehrfacher Fachbuchautor zum Thema Microsoft Project und Consultant bei der Firma The Project Group Informationstechnologie GmbH in München, geht’s jetzt mit der Version 2010 weiter. Diese war nach unserer Meinung die erste Version, die für Anwender und für Administratoren ordentlich zu bedienen war. Natürlich darf der restliche Entwicklungszyklus bis Microsoft Project Online nicht fehlen. Solltet Ihr den letzten Podcast verpasst haben, so hört ihn euch unbedingt auch einmal an, auch vor der Version 2010 gibt es viele interessante Geschichten von uns zu den Produkten. Ich wünsche Euch nun viel Spaß mit dem zweiten Teil.

Euer Blanki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.